top of page
Suche
  • AutorenbildPetitePièceD'Or

Ist das Liebe oder kann das weg?

Seit knapp zwei Jahren bist du Teil meines Lebens,

seit knapp zwei Jahren, immer wieder: on, off, on, off, on, off…

Seit knapp zwei Jahren sind da Gefühle,

waren schon seit dem ersten Tag da.

Seit knapp zwei Jahren, wehrst du dich dagegen,

wehre ich mich dagegen,

wehren wir uns dagegen.

Doch mir reicht es jetzt!

Jede Sekunde, jede Minute, nein, jeder Tag fühlt sich nicht so ganz komplett an.

Jeder Tag an dem ich nichts von dir höre fühlt sich so an, als hätte der Tag eigentlich ein Stück besser sein können.

Ich will nicht sagen, dass ich dich immer und ständig um mich herum haben möchte, weil dann würde ich lügen,

aber du fehlst.

Jetzt bin ich mal wieder weg und ich hoffe, dass das nicht wieder zu einem erneuten 'off' führt.

'Einfach mal laufen lassen' lautet meine Devise,

es einfach mal auf uns zukommen lassen

und erst dann entscheiden.

Du denkst seit der ersten Minuten, dass mich deine Art stört, dass ich damit nicht umgehen könne, aber das stimmt nicht!

Zugegeben, es ist nicht immer ganz leicht, weil ich manche Dinge einfach nicht verstehe, oder besser gesagt: nachvollziehen kann.

Doch ich will es,

ich will dich

und auch wenn es dauert, bis du denkst, mir alles geben zu können, was du mir seit knapp zwei Jahren geben möchtest, dann ist das für mich okay,

dann ist das eben so.

Jetzt schreibe ich diese Wort, während jeden Moment mein Handy klingeln könnte, weil du anrufst, weil auch ich dir fehle und auch du an mich denkst.

Machen wir es uns doch nicht so schwer, denn ich hab es wirklich nicht eilig.

'Ob Geduld eine Tugend ist, hängt vom Objekt ab' -Hans Kasper-

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page