top of page
Suche
  • AutorenbildPetitePièceD'Or

Wenn nichts da ist, kann auch nichts werden

Ich wollte mir dir reden – habe es nicht gemacht.

Ich habe gesagt ‚das wird schon‘ - ich wusste, dass nichts wird.

Ich wusste, dass da nichts war – habe mir das ‚Nichts‘ schöngeredet.

Ich habe deinen Worten geglaubt – beim Wiederholen, dieser, glaubte ich nicht eins davon.

Ich habe über deine Witze gelacht – sie waren nicht lustig.

Ich beneidete dich für deine Fähigkeit zu networken – ich hasse networking.

Ich habe mich von dir einwickeln lassen – fand deine Masche nie charmant.

Ich habe dich und deine Art verteidigt – um sie selbst zu glauben.

Ich stehe jetzt vor dir – und spüre nichts mehr.

'Nichts macht uns feiger und gewissenloser als der Wunsch, von allen Menschen geliebt zu werden.' - Marie von Ebner-Eschenbach -

14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page